Über uns.

Unser Restaurant ist ein Kollektiv großartiger Menschen, die bestrebt sind, köstliche italienische Gerichte zu kreieren.

Das Restaurant - Pizzeria BUONGUSTAIO ist ein italienischer Familienbetrieb von Nicola Pistellato und Ivy Pistellato Ballovar in Morschach und bietet eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten. Wir kochen nach traditionellen Rezepten unserer Familie. Ihre sorgfältige Zubereitung erinnert an unsere Heimat. Selbstverständlich werden die Gerichte professionell und frisch mit verschiedenen Aromen zubereitet. Die verwendeten Produkte zeugen von höchster Qualität, deren Auswahl je nach Saison variiert. Die Pasta-Gerichte sind immer frisch zubereitet und die Pizzen werden selbstverständlich im Holzofen gebacken.

IMG-20230612-WA0012
IMG-20230612-WA0006
pic34-free-img

Restauranteinrichtungen

Free WiFi

Smoking Zone

Parking

Ich kann bestätigen, dass ich wunderbar zu Abend gegessen habe, AUSGEZEICHNETE Qualität und Preis. Die PIZZA ist wirklich besonders.

Aanbevolen door